https://www.thuernen.ch/de/vereine/vereinsliste/welcome.php?action=showverein&verein_id=15463
29.03.2024 02:27:13


Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

Feuerwehrverein Thü-Di-Bö

AdresseKilchmattweg 2
4441 Thürnen
Telefon061 971 68 45
KontaktUrs Ulmann, Präsident

Beschreibung
Feuerwehrverein Thü-Di-Bö

Liebe Feuerwehrkameraden/innen und Feuerwehrfreunde/innen

Am 17. August 2007 gründeten wir mit den drei Gemeinden Thürnen, Diepflingen und Böckten den Feuerwehrverein Thü-Di-Bö.
Ab dem 18. Altersjahr können Feuerwehr¬kameraden/innen und Feuerwehrfreunde/innen bei uns bis ins hohe Alter und älter, die Feuerwehrkultur erleben und mithelfen sie zu erhalten.
Das Ziel dieses Vereins ist:
Die Förderung der ausserdienstlichen Tätigkeiten auf dem Gebiet des Feuerwehrwesens, sowie die Pflege der Kameradschaft und der Geselligkeit! Fachvorträge besuchen sowie Exkursionen und Ausflüge durch¬führen! Alte vorhandene Gerätschaften und Fahrzeuge auf Vordermann bringen. Ein Ort der Begegnung schaffen (Museum), wo die mit liebe aufbereiteten alten Sachen bestaunt werden können!

Haben wir Dein Interesse am Feuerwehrverein Thü-Di-Bö geweckt?
Dann würden wir uns freuen, wenn Du Dich als Gönner oder Aktivmitglied bei uns melden würdest!

Präsident: Urs Ulmann
Tel. 061 / 971 68 45
Vizepräsident: Herbert Eichinger
Tel. 061 / 971 24 21

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

zur Übersicht