https://www.thuernen.ch/de/vereine/vereinsliste/welcome.php?action=showverein&verein_id=15461
18.04.2024 19:56:45


Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

Damenturnverein

AdresseRebgasse 16
4441 Thürnen
PostadresseDamenturnverein
pA Frau Selina Ulmann
Rebgasse 16
4441 Thürnen
Telefon079 725 20 22
KontaktSelina Ulmann
selina.ulmann88@gmail.com
Homepagehttps://www.turnenthuernen.ch

Beschreibung
Damenturnverein
Jugendriege
MUKI / KITU

Du bist zwischen 16 und ca. 40 Jahren jung und möchtest dich einmal pro Woche sportlich betätigen? Dabei soll der gesellschaftliche Teil nicht zu kurz kommen? - Dann bist du bei uns genau richtig.

Der Damenturnverein ist ein polysportiver Verein. Wir besuchen pro Jahr mindestens ein Turnfest und beteiligen uns auch sonst an diversen Wettkämpfen wie Badmintonturnier, 3-Spiele-Turnier, Unihockeyturnier, etc.
Daneben wird auch der gesellschaftliche Teil gepflegt. Deshalb organisieren wir einmal pro Jahr eine Vereinsreise, gehen ins Skiweekend und lassen das Jahr beim Altjahreshock gemütlich ausklingen.

Aber auch die Kleinen sind bei uns willkommen. Nebst der Jugendriege, gehört unserem Verein auch das MUKI und KITU an. Für interessante, spannende und abwechslungsreiche Turnstunden ist gesorgt.

Haben wir dich gluschtig gemacht? Dann würden wir uns über deinen Besuch in einer unserer Turnstunden freuen.

Damenturnverein Mittwoch, 20.15 - 22.00
Jugendriege Dienstag, 18.30 - 20.00
Kitu klein, Thürnen Freitag, 15.45 - 16.45
Kitu gross, Thürnen Freitag, 17.00 - 18.00
Muki Thürnen Dienstag, 09.00 - 10.00

Ansprechpersonen:
Damenturnverein Selina Ulmann, Präsidentin 079 725 20 22
Jugendriege Sabrina Weber 079 352 31 64 / Patrick Thommen 079 615 57 42
KITU Luana Sama 079 391 62 02
MUKI Martina Buser 079 078 801 45 30

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

zur Übersicht