https://www.thuernen.ch/de/vereine/vereinsliste/welcome.php?action=showverein&verein_id=70724
26.04.2024 20:15:50


Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

Indiaca Thürnen

AdresseStücklerweg 6
4441 Thürnen
Telefon079 754 26 94
KontaktCarmen Schaffner
carren@gmx.ch

Logo Indiaca Thürnen


Beschreibung

Wir sind eine Gruppe aus aktiven Frauen und Männern über 35 Jahren, die Spass am Teamsport hat.

Wir trainieren zusammen und nehmen an der jährlichen kantonalen Hallenmeisterschaft sowie an weiteren Turnieren teil.

Freude und Geselligkeit stehen bei uns an vorderster Stelle und etwas Ehrgeiz, um einen guten Rang an den Turnieren zu erreichen, darf natürlich auch nicht fehlen.

Die Frauen trainieren jeweils am Dienstag von 19:00 – 21:00 in der alten Turnhalle und am Donnerstag von 19:00 – 21:00 trainieren Frauen und Männer gemeinsam, zuerst in der Mehrzweckhalle und danach in der alten Turnhalle.

Du fragst dich, was Indiaca überhaupt ist?

Indiaca ist ein schnelles und dynamisches Rückschlagspiel und wird ähnlich wie Volleyball gespielt. Das Spielgerät (siehe Logo) ist die gleichnamige Indiaca, die mit der flachen Hand geschlagen wird.

Bist du interessiert? Dann würde es uns freuen, dich in einem Schnuppertraining begrüssen zu dürfen.


Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

zur Übersicht