https://www.thuernen.ch/de/verwaltung/online-schalter/?dienst_id=17861
25.04.2024 15:19:52
Benutzerkonto erstellen
Passwort vergessen
nicht angemeldet (
Anmelden
)
Mit der Nutzung des Internetangebots der Gemeinde Thürnen anerkennen Sie stillschweigend die geltenden
Nutzungsbedingungen.
Tischgarnituren (Bestellung)
Erklärungen zum Ausfüllen des Formulars
Bitte tragen Sie unter der Rubrik "Weitere Bedingungen / Kommentar" Ihre Bestellung ein (Anzahl Tische und Bänke sowie das Abhol- und Rückgabedatum)
z.B: 2 Tische, 4 Bänke oder 2 Garnituren,
23. - 24.12.2010
Nötige Unterlagen
Ausdruck der vorliegenden Bestellung!
Verfahren
Die Gebühr ist vor der Abholung der Garnituren auf der Gemeindeverwaltung, unter Vorweisung Ihrer Bestellung, in Bar zu bezahlen.
Anschliessend kann das Material beim Gemeindemagazin bezogen werden.
Die Rückgabe erfolgt gereinigt und intakt im Gemeindemagazin. Beschädigte Tischgarnituren werden in Rechnung gestellt.
Bezug und Rückgabe der Tischgarnituren:
Werktags von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr, nach Absprache mit dem Hauswart.
Angaben zur Person
Anrede
*
Frau
Herr
Name
*
Vorname
*
Strasse
*
Nr.
*
falls keine Nummer vorhanden, bitte
keine
vermerken
Adresszusatz / Postfach
PLZ
*
Ort
*
Telefon tagsüber
*
E-Mail
Weitere Bemerkungen
Kommentar
E-Mail-Adresse für Bestätigung
E-Mail-Adresse
*
Eingabe
*
Bitte tippen Sie ab, was Sie oben sehen. So zeigen Sie uns, dass Sie kein Roboter sind. Wenn Sie das Wort nicht lesen können, klicken Sie auf unlesbar. Wenn Sie sehbehindert sind, verwenden Sie bitte die Sprachausgabe (Flash-Player erforderlich). Tipp: Wer sich im Benutzerkonto einloggt, muss kein Captcha lösen.
*
Eingabe obligatorisch