https://www.thuernen.ch/de/verwaltung/online-schalter/welcome.php?dienst_id=17861
20.09.2020 10:21:45


Benutzerkonto erstellen Passwort vergessen nicht angemeldet (Anmelden)
Mit der Nutzung des Internetangebots der Gemeinde Thürnen anerkennen Sie stillschweigend die geltenden Nutzungsbedingungen.


Bestellung Tischgarnituren
Erklärungen zum Ausfüllen des Formulars
Bitte tragen Sie unter der Rubrik "Weitere Bedingungen / Kommentar" Ihre Bestellung ein (Anzahl Tische und Bänke sowie das Abhol- und Rückgabedatum)
z.B: 2 Tische, 4 Bänke oder 2 Garnituren,
23. - 24.12.2010
Nötige Unterlagen
Ausdruck der vorliegenden Bestellung!
Verfahren
Die Gebühr ist vor der Abholung der Garnituren auf der Gemeindeverwaltung, unter Vorweisung Ihrer Bestellung, in Bar zu bezahlen.

Anschliessend kann das Material beim Gemeindemagazin bezogen werden.

Die Rückgabe erfolgt gereinigt und intakt im Gemeindemagazin. Beschädigte Tischgarnituren werden in Rechnung gestellt.

Bezug und Rückgabe der Tischgarnituren:
Werktags von 0800 Uhr bis 1700 Uhr, nach Absprache mit dem Hauswart.
Angaben zur Person
Anrede*
falls keine Nummer vorhanden, bitte keine vermerken
Weitere Bemerkungen
E-Mail-Adresse für Bestätigung
 
Dieses Bild enthält ein Buchstaben-Zahlen-Rätsel und dient dazu, Spam-Programme fernzuhalten.

Bitte tippen Sie ab, was Sie oben sehen. So zeigen Sie uns, dass Sie kein Roboter sind. Wenn Sie das Wort nicht lesen können, klicken Sie auf unlesbar. Wenn Sie sehbehindert sind, verwenden Sie bitte die Sprachausgabe (Flash-Player erforderlich). Tipp: Wer sich im Benutzerkonto einloggt, muss kein Captcha lösen.
* Eingabe obligatorisch