Willkommen auf der Website des Thürnen



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Navigation Inhalt Suche Inhaltsverzeichnis Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Gemeinde Thürnen

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

Coiffure Da Lucia Thürnen


AdresseRebgasse 40
4441 Thürnen
Telefon061 971 98 81
KontaktLucia Di Nunzio
E-Mailludinu@bluewin.ch
Homepagehttp://www.dalucia.ch
GeschäftsführungLucia Di Nunzio
   
Beschreibung
Mein Name ist Lucia Di Nunzio. Seit Oktober 1998 führe ich hier in Thürnen an der Rebgasse meinen Salon. Mein Meisterdiplom habe ich 1989 erworben. Im Jahre 2017 feierte ich mein 35-jähjriges Berufsjubiläum. Das Geschäft in meinem Haus - mit einer prächtigen Aussicht auf Hügel und Wälder des Homburgertals - liegt mitten in der Natur am Rand des Dorfes.

Jeden Tag freue ich mich darauf, meine Kundinnen und Kunden zu empfangen und ihnen meine breite Palette an Dienstleistungen rund ums Hairstyling anzubieten. Zahlreiche positive Rückmeldungen in all den Jahren zeigen mir, dass meine Arbeit sehr geschätzt wird.

Waren Sie noch nie bei mir: Ich würde mich freuen, Sie als neue Kundin oder Kunden bei mir im COIFFURE DA LUCIA, zu begrüssen. Auch Kinder sind willkommen.

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

zur Übersicht